Bürklin Elektronik erweitert sein LAPP Portfolio um 15.000 Artikel

Bürklin Elektronik, ein führender Anbieter von elektronischen Komponenten und Produkten, freut sich, die Erweiterung seines Portfolios in Zusammenarbeit mit LAPP, einem renommierten Hersteller von Kabeln und Verbindungslösungen, bekannt zu geben. Ab sofort stehen unseren Kunden mehr als 15.000 zusätzliche Artikel zur Verfügung, um den wachsenden Bedarf an hochwertigen elektronischen Komponenten und Kabeln zu decken.

Die Partnerschaft zwischen Bürklin Elektronik und LAPP, einem Weltmarktführer im Bereich Verbindungstechnologie, ermöglicht es unseren Kunden, von einer breiteren Palette an Produkten für unterschiedliche Anwendungen zu profitieren. Diese Erweiterung bietet Lösungen für Elektroinstallationen, Automatisierungstechnik, Maschinenbau, erneuerbare Energien, Industrie 4.0 und vieles mehr.

Die 15.000 neuen Artikel, die ab sofort in unserem Sortiment erhältlich sind, umfassen Kabel, Leitungen, Steckverbinder, Kabelkanäle und eine Vielzahl weiterer Komponenten, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Diese Produkte werden den steigenden Anforderungen und Herausforderungen in der Elektronikbranche gerecht und ermöglichen es unseren Kunden, ihre Projekte effizienter und zuverlässiger umzusetzen.

Die Produkte von LAPP zeichnen sich durch hohe Qualität, Langlebigkeit und innovative Technologie aus. Sie sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit und eignen sich ideal für anspruchsvolle Anwendungen in verschiedenen Branchen.

Kunden von Bürklin Elektronik können die erweiterte Produktpalette von LAPP ab sofort online erkunden und bestellen.

Bürklin Elektronik erweitert Siemens Produktportfolio
Ab sofort stehen unseren Kunden von Bürklin Elektronik mehr als 15.000 zusätzliche Artikel zur Verfügung, um den wachsenden Bedarf an hochwertigen elektronischen Komponenten und Kabeln zu decken.

Fotomaterial:

Sortimentserweiterung von Lapp bei Bürklin Elektronik